Verkauf

Ansiba Mohanad

Ansiba Mohanad ist ein hübscher 3-jähriger, rein ägyptischer Braunschimmelhengst aus unserer
bewährten Zuchtstute Ansiba Mudjannah.

Kleiner, sensibler Hengst mit liebenswertem Charakter. Sehr kooperativ im Umgang, sehr lernfähig.
Hat Spaß an der Bodenarbeit und hatte auch bereits einen Sattel auf seinem Rücken.

Mohanad wächst in Gesellschaft einer Kleingruppe in Auslaufhaltung auf und geht mit seinen
Kumpels auf die Koppel. Er hat ausgesprochen gute Gänge, Video ist vorhanden.



Er wird ein zuverlässiger Freizeitpartner für einen kleinen, leichten Reiter, für den er durch
dick und dünn gehen wird.
Sein neuer Mensch sollte ein verständnisvoller, guter Freizeitreiter sein, Westernreiten bevorzugt.

Ausbildungsstand: Bodenarbeit mit Verladetraining
Endstockmaß ca. 145cm. Z.Zt. ist er noch im Wachstum.
Preisvorstellung: 3900,- Euro

zurück zur Übersicht